südfrankreichreisen
 
 
 

Ferienhaus "Croix Sud" ca 85 m² für max 5 Pers


Nautursteinhaus mit herrlichen  Blick auf die Lagunenseeen und einer Dachterrasse


Das Haus hat 3 Ebenen: Erdgeschoß: Diele mit Dusche und WC, 1.Etage Salon mit offenem Kamin und Seeblick, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Küche mit allem Komfort, 2 Kühlschränke mit Gefrierfach.

2.Etage: Schlafzimmer mit 3 Einzelbetten, Terrasse/Balkon mit schönem Blick auf die Salzseen.


Die Häuser wurden damals als Festungsmauer für das dahinterliegende Schloß genutzt. Deshalb befinden sich überall verschossene Durchgänge zu den  Nachbarhäusern.

Erleben sie hier einen romantischen Aufenthalt an einem Ort , an dem Frankreich noch seine Traditionen  bewahrt hat


Im Herzen des Dorfes und doch direkt am Seeufer steht unser

idyllisches Haus, in einer mittelalterlichen  Gasse mit einzigartigem Charme. Hier ist es im Sommer kühl und absolut ruhig .

Alle Einkaufsmöglichkeiten können Sie zu Fuß erreichen.

medizinische Versorgung, Apotheke. Bäckerei, Tante Emma Laden, Restaurant, Bar, Friseur, Massagepraxis, Bouleplatz,  freies Parken in unmittelbarerer Nähe, Spielen in der Gasse.


.

Es gibt  einen Rundwanderweg vor dem Ort, auf Wasserstegen, ca 5Km lang.


Letzte renovierungen 2015

 

Haus  CROIX  SUD